So finden Sie uns:

Ortsplan von Hüttenfeld mit Kirche und Kindergarten

Neuschloß und Hüttenfeld sind Stadtteile von Lampertheim (Südhessen). Beide liegen östlich an der L 3110, Neuschloß ist nur von Lampertheim oder Hüttenfeld aus zu erreichen; Hüttenfeld liegt an der L 3111 zwischen Lorsch im Norden und Viernheim im Süden. Ca. 3 km östlich von Hüttenfeld liegt Hemsbach (Abfahrt von der Autobahn A5)

Kirche, Kindergarten und Pfarramt befinden sich allesamt in der Viernheimer Straße 40 - 42 in Hüttenfeld.

Von Lampertheim oder Lorsch kommend durchqueren Sie den Kreisel und fahren dann die Lampertheimer Straße bis zum Gasthaus Rebstock. Dort biegen Sie rechts ab, links haltend kommen Sie in die Viernheimer Straße, deren Verlauf Sie bis zur Kirche folgen.
Von der Autobahn kommend biegen Sie ca. 100 m nach dem Ortsschild links in die Viernheimer Straße.
Von Viernheim kommend biegen Sie noch noch im Wald von der L3111 die erste Einfahrt nach Hüttenfeld ab; am Ende des Waldes beginnen der Ort und die Viernheimer Straße.

Ortsplan von von Neuschloß mit Gemeinderaum und Kapelle am Waldfriedhof.

Der Gemeinderaum der Johannesgemeinde befindet sich im Erdgeschoß des Gebäudes Ahornweg 1 unterhalb des Bürgersaals.
Die Kapelle, die der Gemeinde für größere Veranstaltungen zur Verfügung steht, befindet sich am großen Parkplatz des Waldfriedhofes.
Beide Gebäude sind bereits von der Durchgangsstraße her gut zu erkennen.

(zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)